Motorräder

Isle of Man meets BMW HP4 Race – eine Runde mit Peter Hickman

The one you've been waiting for... full lap footage from the HP4 RACE at the Isle of Man TT ridden by Peter Hickman. Register your interest with a Retailer at: http://fal.cn/HP4Interest

Posted by BMW Motorrad UK on Freitag, 16. Juni 2017

Zwar kam die neue BMW HP4 Race bei der diesjährigen Isle of Man TT nicht als Renngerät zum Einsatz, aber BMW UK und Peter Hickman ließen sich die Gelegenheit doch nicht entgehen, mit der frei käuflichen HP4 Race eine Runde über den Snaefell Mountain Course zu drehen. Das Onboard-Video ist definitiv nichts für schwache Nerven…

Über den Autor

Andreas Weinand

Kommunikationswirt & Fotograf mit einem Hang zu Pixelschubserei und Buchstabenverdrehung. Als Quelltextversteher auch für die Technik hier verantwortlich. Seit 2013 vermehrt im Paddock und an Strecken nationaler wie internationaler Rennserien als Motorsportfotograf anzutreffen.

Kommentar hinterlassen