Endurance WM

24h von Le Mans – Ein Blick hinter die Kulissen von Horst Saiger

Horst Saiger ist bekannt & berühmt für die Multimedia-Einblicke, die er in sein Racer-Leben bietet. Auf seinem YouTube-Kanal hat er nun ein knapp 35-minütiges Video der 24h von Le Mans veröffentlicht.

Von Training über Qualifying bis Rennen, von Sightseeing in Le Mans bis zu Besuchen in anderen Boxen, von Freud bis Leid – alles was Horst Saiger, das Team Bolliger, Endurance-Racing und die 24h von Le Mans ausmacht, wurde hier in bewegten iPhone-Bildern (erstaunliche Qualität!) eingefangen und festgehalten.

Eine eindeutige „must see“-Empfehlung

Über den Autor

Andreas Weinand

Kommunikationswirt & Fotograf mit einem Hang zu Pixelschubserei und Buchstabenverdrehung. Als Quelltextversteher auch für die Technik hier verantwortlich. Seit 2013 vermehrt im Paddock und an Strecken nationaler wie internationaler Rennserien als Motorsportfotograf anzutreffen.

Kommentar hinterlassen