Kontakt zu uns…

Wir freuen uns über euer Feedback, über Kommentare unter unseren Beiträgen, über (konstruktive) Kritik und schamloses Lob, über Themenwünsche, Hinweise und „Insider-Infos“. Gern nehmen wir auch eure Pressemeldungen entgegen und veröffentlichen diese, sofern sie zu uns und unserem Themenspektrum passen.

Gern könnt ihr uns auch über unsere Seiten in den sozialen Netzwerken (Facebook & Twitter) kontaktieren.

Für allgemeines Feedback, Lob & Kritik sendet uns bitte eure E-Mail an kontakt [at] moto-maniac [Punkt] news
Presseberichte, PR-Mitteilungen usw. nehmen wir unter presse [at] moto-maniac [Punkt] news entgegen.

Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir nicht immer sofort auf eure Mails antworten oder reagieren können! Auch wir müssen eben arbeiten. PR-Texte / -Bilder werden nicht automatisch von uns veröffentlicht – hier liegt die redaktionelle Entscheidung immer bei uns.

Unterstützt uns!

Wir wissen „Geiz ist geil“ und „im Internet ist alles kostenlos“ sind quasi Mantras im Gebetbuch der Generation Y. Aber wir wissen auch, dass ganz am Ende irgendwer für die Arbeit, die aufgewandte Zeit, die nötige Technik und auch für Reisen & Spesen bei Renneinsätzen oder Recherchezeiten bezahlen muss – und das können dauerhaft nicht die Autoren & Fotografen sein, die diese Arbeit erbringen.

Sollte Dir als Leser / Nutzer unsere Seite, unsere Artikel und unsere Arbeit gefallen, dann spendiere uns doch einfach per PayPalMe einen Kaffee, einen Biker-Teller oder ne Kiste Bier für die Redaktionsfeier… 😉 Was Du gibst, bleibt ganz allein Dir überlassen – wir freuen uns über jeden einzelnen Euro!

Wer uns regelmäßig und dauerhaft in unserer Arbeit unterstützen möchte (als Sponsor, Werbepartner oder einfach auch als „mitlesender Gönner“), der darf sehr gern Kontakt zu uns aufnehmen. Wir finden für jedes Budget eine passende Lösung und orientieren uns bei Anzeigen / verlinkten Einblendungen am sog. TKP – also dem Tausender-Kontakt-Preis.